Monday Morning #34

Heute starte ich schon in meine letzte Urlaubswoche. Ich musste erst einmal noch ein bisschen Schlaf vom Wochenende nachholen. Wir hatten ja Kerbwochenende und trotzdem das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, fand ich es sehr gelungen. Endlich sieht man mal alle Leute wieder, denen man sonst das ganze Jahr eher selten über den Weg läuft. Und bis man dann alles so durchgequatscht hat, wird es abends doch recht spät. Aber schön war es.

b2014-08-08 026

Ansonsten haben wir diese Woche bisher keine Pläne und lassen uns einfach mal treiben. Markus muss ja auch schon wieder arbeiten. Das Wetter scheint ja leider vorerst nicht wesentlich besser zu werden und so werden wir uns wohl wirklich langsam auf den Herbst einstimmen.

b2014-08-10 006

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 1 = 1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.