Instagram-Lieblinge

Da ich Fotografieren liebe, liebe ich Instagram, denn es ist eine App, in der es sich hauptsächich um Bilder dreht. Meine Instgram-Lieblinge hängen oft mit meinen Lieblings-Blogs und Lieblings-Youtubern zusammen. Aber es gibt auch viele Content-Creator, die sich nur auf Instagram konzentrieren. Man kann hier ziemlich viel Zeit vertrödeln und die Suchtgefahr ist noch wesentlich größer als bei Youtube. Mein Account heißt übrigens „mymaminstagram“.

Im Zusammenhang mit Corona möchte ich zuerst folgenden Account empfehlen: marc_raschke

Und diese Accounts möchte ich außerdem gerne weiterempfehlen:

mariejohnson

easyalex

relleomein

tastesheriff

dergartenkanal

gartengemuesekiosk

luziapimpinella

liniert.kariert

moeyskitchen

kuechenchaotin

zeit_statt_zeug

und, und, und … Ich folge aktuell 884 Accounts. Da sind natürlich auch viel Accounts von Familie, Freunden und Bekannten dabei, dann noch diverse Nachrichtenkanäle, einige Kanäle aus dem Odenwald, aus Hamburg und von der Ostseeküste, einige, wenige Promis, Rezept-Accounts und Foto-Accounts. Da kommt schnell Einiges zusamen. Ich kann mich in meiner Timeline auf jeden Fall gut verweilen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Und seit die Stories eingeführt wurden ist es ganz vorbei. 😀