Instagram-Lieblinge

Da ich Fotografieren liebe, liebe ich Instagram, denn es ist eine App, in der es sich hauptsächich um Bilder dreht. Meine Instgram-Lieblinge hängen oft mit meinen Lieblings-Blogs und Lieblings-Youtubern zusammen. Aber es gibt auch viele Content-Creator, die sich nur auf Instagram konzentrieren. Man kann hier ziemlich viel Zeit vertrödeln und die Suchtgefahr ist noch wesentlich größer als bei Youtube. Mein Account heißt übrigen _andreavoigt_.

Meine Instagram-Empfehlungen decken sich Großteils mit den Youtube-Abos, den eigentlich sind alle Content-Creator immer auf beiden Kanälen aktiv. Außerdem schaue ich hier noch gerne vorbei:

Im Garten

dergartenkanal

gartengemuesekiosk

hutzelhaeuschen

staudenprinzessin

mycottagegarden

derkleinehorrorgarten

katrinsgarten

meinschoenergarten

dergartencoach

grueneliebemissgreenball

 

weitere Accounts

mmd

jana.heinisch

relleomein

tastesheriff

luziapimpinella

moeyskitchen

kuechenchaotin

zeit_statt_zeug

melindaunddavid

frau_freudig

danielakatzenberger

 

und, und, und … Ich folge aktuell 884 Accounts. Da sind natürlich auch viel Accounts von Familie, Freunden und Bekannten dabei, dann noch diverse Nachrichtenkanäle, einige Kanäle aus dem Odenwald, aus Hamburg und von der Ostseeküste, einige, wenige Promis, Rezept-Accounts und Foto-Accounts. Da kommt schnell Einiges zusamen. Ich kann mich in meiner Timeline auf jeden Fall gut verweilen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Und seit die Stories eingeführt wurden ist es ganz vorbei. 😀