Wir

Markus, Andrea und Marie zusammen mit Marc, Christina und Luna – das ist die Familie Voigt. Wir wohnen in Hessen im schönen Odenwald mitten auf dem platten (äh nein – eher hügeligen) Land.

Seit der Geburt von Marie 2005 habe ich eine rein private Homepage geführt, um die weit verstreute Verwandschaft an ihrer Entwickling teilhaben zu lassen. Im März 2009 habe ich dann parallel hier mit dem Bloggen angefangen. Im Oktober 2012 habe ich dann beides auf diesem Blog zusammengelegt.

Am allerliebsten zeige ich hier meine Fotos und schreibe ein bisschen über Sache die ich gut und lecker finde. Allerdings möchte die Familie im Internet nicht zu öffentlich auftreten, daher sind Artikel, in denen Familienfotos zu sehen sind, passwortgeschützt.

Gerne dürft ihr zu den Artikeln Kommentare hinterlassen.

Liebe Grüße und viel Spaß,

Andrea