So, heute vormittag habe ich den Weihnachtsbaum abgeschmückt und aus dem Fenster geworfen. Keine Angst – nur ebenerdig nach hinten in den Garten, weil der Weg kürzer ist. Und auch sonst habe ich im Haus die ganze Weihnachtsdeko eingesammelt, in Kisten verpackt und auf dem Dachboden verstaut.
Dekoriert habe ich aktuell nur sehr dezent, wie z.B.
Herzen und Kerzen heißt es hier nun.




Ich hab noch Zeit bis nächste Woche. Dann aber!
Grüßle
Ursel