Monday Morning #10

Seit Tagen haben wird schönstes Frühlingswetter, aber es ist einfach soooo kalt, dass keine Frühlingsgefühle aufkommen wollen. Gestern habe ich dann trotzdem drin die Winterdeko gegen die Osterdeko getauscht, aber ich würde auch gerne mal im Garten was machen, nur lockt es mich überhaupt mich raus.

Vielecht liegt es aber auch an den doch etwas beunruhigenden Nachrichten, ddie einen unterbewußt lähmen. Der Krieg in der Ukraine ist überall präsent, die Timeline in Instagram und Facebook ist voll davon. Auch wir haben letzte Woche gespendet, um etwas beizutragen. Aber so richtig  vorstellen kann man sich das Leid dort nicht wirklich.

Corona spielt, wie letzte Woche schon geschrieben, da aktuell eher die zweite Geige, auch wenn die Zahlen gerade wieder steigen. Den „Tefpunkt“ hatten wir am Dienstag mit 958, heute sind es schon wieder 1.085,2. Es gibt ja schon wieder eine neue Variante, die NOCH ansteckender ist.

Ich wünsche euch eine gute Woche. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

>> Woche 104 im Corona-Ausnahmezutand <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

28 − 21 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.