Monday Morning #9

Guten Morgen am meteorologischen Frühlingsanfang bei blauem Himmel und Sonnenschein. Allerdings ist es immer noch sehr frisch und nachts auch noch frostig. So bleibt die Winterbepflanzung noch in den Kästen und Frühlingsblünchen müssen noch ein bisschen warten.

Am Wochenende habe ich zwar schon mal Saatgut bestellt und meinen Gartenkeller aufgeräumt, aber weitere Gartenaktivitäten müssen erst mal noch warten. Eigentich wollte ich mich demnächst mal auf’s Fahrrad schwingen, aber da es eher noch kälter werden soll, schiebe ich das auch noch ein wenig auf.

Die positive Entwicklung der Corona-Zahlen der letzten Zeit ist leider ins Stocken geraten. Von 29,0 Inzidenz letzten Montag, sind wir heute wieder bei 42,1. Im Lauf der Woche war es mal noch etwas niedriger, aber auch schon wieder höher. Es ist gerade ein Auf und Ab und ich bin gespannt, was diese Woche für die  Zeit ab dem 8.3. entschieden wird. Durch die Virus-Mutationen, die aktuell auf dem Vormarsch sind, kann man wohl in nächster Zeit nicht mit einer Entspannung rechnen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

>>Woche 51 im Corona-Ausnahmezustand<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.