12 vom 12.05.2018

Heute am Samstag habe ich es endlich mal wieder geschafft 12 Bilder von unserem Tag zu machen. Hier sind sie:

Heute soll der schönste Tag vom langen Wochenende sein – Gartenrundgang – erste Radieschenernte – und Blumen gibt es auch.

Aufs Kind warten – wieder auf dem Heimweg – die Sonne ist weg, also auf an den Schreibtisch – und Wäsche waschen und trocknen.

Schwimmbadsaisoneröffnung – Kaffeepause und Geburtstagskuchenreste – Urlaubsplanung – und zum Schluss noch mal Blümchen.

Das waren meine 12 von 12 – die ersten wieder seit November, wie ich gerade festgestellt habe. Also auch die ersten mit dem neuen Handy. Sieht man, finde ich. Vielen Dank für’s Gucken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

84 − 83 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.