Monday Morning #3

Hallo zu einer neuen Woche. Heute Morgen war es hier mal richtig kalt und alles gefroren. Ansonsten starten wir heute wieder den Schulalltag. Lust dazu war weder bei Marie noch bei mir vorhanden, aber wat mut, dat mut …

Am Wochenende sind wir hier mit der Rathausstürmung außerdem in die 5. Jahreszeit gestartet. Nicht, dass wir total die Fastnachter wären, aber Marie tanzt gerne in der Teenietanzgruppe mit und so sind wir eben auch ein bisschen dabei.

Letzte Woche habe ich es dann auch noch geschafft die Weihnachtsdeko wegzuräumen. Puh, wenn man das alles wieder ordentlich verstauen möchte, dann ist man damit auch schon mal einen Nachmittag beschäftigt.

Noch 10 Wochen bis zu den Osterferien … Habt eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.