Monday Morning #2

In der 2. Woche im neuen Jahr kommt dann auch endlich mal wieder ein „Monday Morning“ online. Wir sind hier noch immer im Ferienmodus, da Hessen als einziges deutsches Bundesland auch noch die zweite Januarwoche frei hat. Und das ist sehr schön so. Was weniger schön ist, ist das Ferienwetter. Ich weiß gar nicht, wann wir die Sonne zuletzt gesehen haben.

Interessehalber habe ich gerade mal nachgeschaut und es war wohl am 3. Januar für eine ganze halbe Stunde … innerhalb der letzten 30 Tage war die Sonne an 10 Tage zu sehen, allerdings nie länger als 2 Stunden. So viel dazu …

Vielleicht habe ich auch deshalb bis jetzt noch nicht den Drang die Weihnachtsdeko wegzuräumen. Hier ist also alles noch wunderbar weihnachtlich und jetzt habe ich, im Gegensatz zur Adventszeit, auch Zeit sie richtig zu genießen. Bis Ende der Woche darf die Deko noch bleiben habe ich beschlossen.

Die Bilder sind übrigens vom 30.11.2017. Da hatten wir tatsächlich mal 2-3 Tage Schnee – und auch ein bisschen Sonne. Wir genießen jetzt noch die Woche ohne Schule und ohne Termine. Habt auch eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

78 − 76 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.