Monday Morning #38

Nachdem es am Wochenende endlich mal wieder trocken von oben war, konnten wir ein paar Arbeiten im Garten erledigen. Ein bisschen was ist noch zu tun und ein bisschen Zeit ist ja auch noch bis der Garten in den Winterschlaf geht. Auch das Gartentagebuch habe ich mal wieder aktualisiert.

Ehrlich gesagt, zähle ich schon ein bisschen die Tage bis zu den Herbstferien. Wir können echt mal wieder eine Schulpause gebrauchen. Aber drei Wochen sind es noch. Die ersten Klassenarbeiten stehen auch schon an und in der 7. Klasse weht nun doch ein anderer Wind, als in den letzten beiden Jahren. Da geht es ganz schön rund. Oder liegt es an den anderen Lehrern? Man weiß es nicht …

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

51 − = 50

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.