Monday Morning #26

Woche Nr. 26 – das heißt Jahreshalbzeit. Wahnsinn, wie schnell das immer geht, oder?

Freitag ist Marie von ihrer Klassenfahrt wieder gekommen. Alles war super und ich habe mir wie immer mal wieder mehr Gedanken gemacht als nötig. Aber besser so als andersrum 🙂

Unser Wochenende war auch sehr schön. Marie hatte eine Übernachtungsparty mit ihrer Fastnachtstanzgruppe und Markus und ich haben mit Freunden auf dem Mainuferfest  gefeiert. Das war auch richtig schön. Den Sonntag haben wir dann alle zum Relaxen gebraucht. 😉

Nun starten wir in die letzte Schulwoche vor den Sommerferien. Wie freuen uns sehr auf die sechs freien Wochen. Mal sehen, wie das Wetter sich entwickelt. Aktuell sieht es ab für die nächste Zeit nicht mehr ganz so sommerlich aus. Aber wir werden sehen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.