Monday Morning #17

Heute strahlt die Sonne endlich mal wieder von einem blauen Himmel. Dafür war es heute Nacht wieder frostig und an dieser Kälte soll sich wohl auch in den nächsten Tagen nichts ändern. Ein paar Frostopfer habe wir hier auch zu beklagen. Bilder dazu findet ihr im Gartentagebuch.

Am Freitag konnte ich dann auch endlich unseren Rasen einmal mähen. Da sieht der Garten gleich viel schöner aus. Durch das späte Mähen habe ich jetzt entdeckt, dass an zwei Stellen Margeriten und an einer Stelle Maiglöckchen wachsen. Ich glaube, die habe ich sonst einfach immer schon ganz klein abgemäht. Ups.

Mal sehen, wann der Frühling dann endlich mal so richtig Gas gibt. Ein paar Grad mehr dürften es schon sein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 + = 20

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.