Monday Morning #50

Kalenderwoche Nr. 50, d.h. das Jahresende ist nicht mehr weit. Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, aber wir sind gut in der Zeit. Da wir ein relativ unverplantes Wochenende hatten, konnten wir da Einiges machen.

Diese Woche stehen nun noch ein paar Termine und bei Marie auch zwei Klassenarbeiten an, bevor wir uns dann nächste Woche ab Dienstag gemütlich auf Weihnachten freuen können.

Das Wetter hat sich leider von frostig kalt zu usselig kühl verschlechtert. Es bleibt wie immer eine spannende Frage, wie es an Weihnachten sein wird.

Ich wünsche euch eine weitere schöne Adventswoche. Lasst es euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

35 + = 39

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.