12 vom 12.01.2016

Heute habe ich wieder 12 Bilder vom Tag für euch. Dienstags ist es für mich besonders schwer 12 Bilder zusammen zu bekommen, da ja dienstags mein langer Arbeitstag ist. Aber auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft.

b2016-01-12 3

Erst mal Kaffee – noch ziemlich duster draußen – Bürofrühstück – Papiergebirge auf meinem Schreibtisch.

b2016-01-12 2 Was nehmen wir denn zum 2. Frühstück? – Ziemlich nasses Wetter heute. – #ootd – Heimweg.

b2016-01-12 1

Wieder zu Hause – #teatime – Fotobuchbastelei – Strohwitwenabendessen.

Wer alles bei den 12 von 12 dabei ist, könnt ihr bei Caro sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 82 = 87

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.