Smoothietime

b2015-02-23 008

Momentan bin ich total auf dem Smoothietrip. In den Mixer kommt querbeet alles, was mir in die Finger kommt. Ein Rezept wäre z.B.

1 Orange (geschält und zerteilt)
1 Banane (geschält und geviertelt)
1 Kiwi (geschält und geviertelt)
Saft einer Zitrone
1 El Chia-Samen
1 Tl Kokosöl
300 ml Wasser

Im Thermomix 20-30 Sekunden auf Stufe 10 pürieren, in ein Glas füllen und sofort genießen.

Das Obst kann man beliebig variieren und wenn man einen grünen Smoothie möchte, gibt man eine Handvoll Babyspinat dazu. Mit dem Wasser kann man die Konsistenz bestimmen. Ich gebe lieber etwas mehr Wasser hinzug, denn ich mag es nicht, wenn er zu breiförmig ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

56 + = 64

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.