Monday Morning #5

Good Morning in the Morning. Sagt mal, wann wird das denn morgens endlich mal wieder früher hell. Abends finde ich merkt man die längeren Tage schon, aber morgens… Und wenn nicht alles mit einer dünnen weißen Schneeschicht überzogen wäre, dann wäre es noch dusterer.

b2014-12-27 177

Am Samstag waren wir auf der örtlichen Fastnachtsveranstaltung. Wir sind ja nicht sooo die Fastnachter, aber wenn der hier ansässige Verein feiert, gucken wir doch mal vorbei. Ansonsten hatten wir ein ruhiges Wochenende. Ich habe mich endlich mal an der Bilderauswahl für mein Fotobuch 2014 gemacht. Das steht schon so lange auf meiner To-do-Liste. Aber jetzt ist der Anfang gemacht.

b2014-12-27 178Was steht diese Woche an? Halbjahreszeugnisse gibt es am Freitag, ansonsten business as usual. Somit wünsche ich euch allen eine schöne Woche.

 

1 Kommentar

  1. Hallo Andrea, wir sind dieses Jahr, glaube ich, die kompletten Faschingsmuffel. Und an einem Fotobuch bin ich auch zugange. Kostet doch immer mehr Zeit, als man so denkt!
    Grüßle
    Ursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

45 − 42 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.