Monday Morning #7/2014

Ich habe beschlossen, meine Montag-Morgende mal durchzunummerieren. Sonst verliert man ja den Überblick.

Puh, was ein Wochenende. Wie ich vielleicht schon manchmal erwähnt habe, sind wir hier eher von der bequemen Sorte und machen es uns am Wochenende gerne zu Hause gemütlich. Und dieses Wochenende gleich drei Veranstaltungen.

Samstag Nachmittag war ich auf einer kleinen Schmuck-Vernissage. Sehr schöne Dinge gab es da zu sehen und zu kaufen. Davon berichte ich noch einmal in einem extra Post. Samstag Abend waren wir dann auf der örtlichen Fastnachtssitzung. Da waren wir ewig nicht mehr. Aber es war wirklich sehr schön. Können wir nächstes Jahr wieder machen. Ungeplanterweise (wie das eben manchmal so ist) floss dann doch auch das ein oder andere Weinchen, was das Aufstehen am Sonntag Morgen nicht unbedingt erleichterte. Und das musste aber sein, denn es galt den 75. Geburtstag meines Onkels zu feiern. Im Lauf des Tages konnten wir dann unsere Katerstimmung auch so langsam ablegen und es gab sehr nette Gespräche. Die Meisten der Anwesenden sehen wir eben nur alle 5 Jahre.

b2014-01-08 056

Ende letzter Woche habe ich doch dann auch tatsächlich mein Fotobuch abgeschickt. Ich freue mich schon darauf, es im Lauf der Woche abzuholen. Jetzt gilt es noch ein Buch für das Jahr 2009 in Angriff zu nehmen. Das war der Übergang vom Fotos entwickeln und einkleben zu den Fotobüchern und da fehlt mir noch ein Jahr. Also auf zum nächsten Projekt.

b2014-01-08 057

Diese Woche steht noch eine Mathearbeit an *örgs*, zumindest sofern die Lehrerin wieder gesund ist. Mal sehen, was Marie heute Mittag berichtet. Sonst alles wie immer. Heißt für mich jetzt den Staubsauger schwingen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

42 − = 35

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.