Pfingstsonntag

Es gibt doch noch Zeiten, da hält sich das Wetter genau an die Wettervorhersage. Nachdem ich heute schon vor dem Frühstück zwei Stunden an meiner Baustelle im Garten gewerkelt habe, habe ich es mir nach dem Früstück wieder auf der Terrasse in der Sonne bequem gemacht – bis mich die schwindende Sonne und ein kühler Wind vertrieben haben. Am späten Nachmittag fing es dann auch an zu regnen und bei 10° wäre es mir jetzt definitiv zu kalt draußen.

Also habe ich hier drin mal die während der Gartenarbeit liegen gebliebenden Wäscheberge abgearbeitet und später dann auch den PC angemacht. Und da morgen ja noch mal frei ist, gibt es heute Abend noch einmal Wochenendchips und Rieslingschorle aus der Pfalz.

b2013-05-18 055

 

 

3 Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    wie hatten hier totales Glück mit dem Wetter, der Sturm brach erst um halb Neun los, als wir schon bei unseren Freunden zum Spieleabend waren. Ich bin sehr gespannt auf den Fortgang Deines Gartenprojektes und schicke sonnige Grüße in den Süden!
    Liebe Grüße,
    Catou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 65 = 75

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.