Monday Morning #33

Yay, das Gewächshaus ist nach diesem Wochenende quasi betriebsbereit. Nur ist es viel zu heiß, um jetzt schon meine geplanten Wintersalate einzusähen. Aber der Herbst kommt mit großen Schritten. Ab Mitte August merkt man richtig, wie viel später es hell und wie viel früher es schon wieder dunkel wird. Und auch das Wetter soll sich ab Ende der Woche ändern. Darf dann auch langsam sein. Wir hatten diesen Sommer wirklich mehr als genug Sonne.

Ich werde auch gleich das Gartentagebuch noch ergänzen. Das muss auch noch auf den aktuellen Stand gebracht werden. Hier (wie überall) wird driingend Regen gebraucht, aber so wirklich ist nichts in Sicht. Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen mit der Trockenheit.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

75 − 65 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.