Monday Morning #32

Am Wochenende hatten  wir endlich mal wieder erträgliche Temperaturen und herrliches Sommerwetter. Klar, auch hier fehlt der Regen sehr und auch die nächste Woche ist nichts in Aussicht. Die Wiese sieht schlimm aus. Die Blumenbeete gieße ich ab und zu, so dass zumindest alles überlebt.

Ein wenig haben wir auch am Gewächshaus weitergewerkelt. Der Mittelweg wurde gelegt und die Beetkästen angepasst, da sie etwas zu breit waren. Wenn wir damit fertig sind fehlt dann quasi „nur“ noch die Erde und ich darf vielleicht doch noch auf frischen Salat im Herbst hoffen.

Heute startet für Marie die zweite Woche ihrer Ausbildung. Es ist schon eine krasse Umstellung und sie war letzte Woche abends immer richtig kaputt. Aber das wird sich sicher einspielen. Auch ich muss mich an den neuen Ablauf erst noch gewöhnen.

Ich wünsche euch einen schöne Woche. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 60 = 68

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.