Monday Morning #27

Das Kind ist heute Morgen zur Abschlussfahrt mit ihrem Jahrgang aufgebrochen. Leider plagt sie seit ein paar Tagen ein blöder Reizhusten. Das Mamaherz freut sich also nicht auf fünf freie Tage, sondern bangt, ob das Kind die Fahrt genießen kann.

Was ich im Moment genieße, ist das Sommerwetter. Herrlich angenehm mit Sonnenschein und Mitte 20°. Das ist für mich der perfekte Sommer. Ab und zu mal ein Regenguss für den Garten, so wie letzte Woche, darf auch gerne dabei sein. Leider hat der Regen auch einige Schnecken auf den Plan gerufen. Ich bin jeden Abend am sammeln. Mal sehen, ob ich das so in den Griff bekomme.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 3 = 3

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.