Monday Morning #14

Nachdem wir letztes Wochenende noch mal ein Winterintermezzo mit Schnee und Frost hatten, gibt es diese Woche dann Regen und keinen Frost mehr, aber auch nicht wirklich Frühling. Schade. Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, bis es im Garten richtig los gehen kann.

Seit dem Wochenende sind in Deutschland fast alle Corona-Bechränkungen weggefallen. Leider auch die Maskenpflich im Einzelhandel und man glaubt nicht, wie viele Leute lieber ihr „Null Bock auf Corona“ zur Schau stellen müssen, als bei den aktuellen Inzidenzen Vernunft walten zu lassen und die Maske weiter zu tragen. Ich bin sehr auf die Entwiclung der Zahlen in den nächsten Tagen und Wochen gespannt. Aktuell stagniert hier der Abswärtstrend seit drei Tagen. Heute sind wir bei 1.472. Für mich immer noch weit von jeder Entspannung entfernt.

Noch eine Woche, dann sind hier Osterferien und auch ich habe die erste Woche Urlaub. Ich freue mich drauf und hoffe bis dann auf Frühlingswetter.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

>> Woche 108 im Corona-Ausnahmezustand <<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 67 = 69

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.