Monday Morning #13

Das Aufstehen fiel mir heute Morgen schon ein bisschen schwer.  Es ist jetzt erst mal wieder dunkel morgend, wenn men Wecker sich bemerkbar machen. Und es ist halt einfach eine Stunde früher, als sonst. Das ist etwas, was ich an der Sommerzeit nicht mag. Aber dass es Abends so schön lange hell ist, das mag ich. Und da das Wetter passenderweise fast sommerlich ist, konnte am Wochenende natürlich wieder im Garten gewerkelt werden.

Unser Corona-Kind ist offizell wieder genesen. Markus und ich haben uns scheinbar nicht angesteckt. Trotz der negativen Tests bin ich mir nicht ganz sicher. Die Zahlen bleiben hier auf gleichbleibend hoohem Niveau, hete bei 1808,7. Herr Drosen macht keinne Hoffnung auf einnen wirklich entspannten Sommer, so wie letztes Jahr. Na toll. So langsam habe auch ich echt keine Lust mehr. Auch unser Ostertrefen mit meiner Familie haben wir dieses Jahr das dritte Mal angesagt. 3 Schulkinder und 4 Ü70/Ü80-Personen zusammenzubringen macht mir trotz Impfung bei den aktuellen Zahlen kein gutes Bauchgefühl.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Genießt die Sonne, so lange sie noch da ist und bleibt gesund.

>> Woche 107 im Corona-Ausnahmezustand <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

28 + = 35

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.