Monday Morning #11

Nach zwei Jahren hat es uns nun also auch erwischt. Marie`s Test war gestern Abend positiv, nachdem sie über Halsschmerzen und Kopfschmerzen geklagt hat. Aber wie ja zuletzt vermutet, war es nur eine Frage „wann“ und nicht mehr „ob“ man sich ansteckt. Die Tests von Markus und mir sind noch negativ. Ob das so bleibt? Ich fürchte – zumindest bei mir – nein, aber wir werden sehen. Das heißt also für diee Woche Termine absagen und Homeoffice. Alles Andere lasse ich auf mich zukommen. Bleibt mir ja ohnehin nichts Anderes übrig. Die Inzidenz ist hier aktuell schon wieder auf 1.430,4 geklettert.

Am Samstag gab es noch große Gartenaction bei mir. Ich habe das Beet, das ich im Herbst angefangen habe, noch erweitert und habe sogar noch die Einfassung aus Bindsandsteinen geschafft. Jetzt muss es noch mit Erde gefüllt und mit ein paar Stauden bepflanzt werden. Im Gartentagebuch seht ihr den aktuellen Zwischenstand.

Ich wünsche euch euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

>> Woche 105 im Corona-Ausnahmezutand <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.