Monday Morning #9

Was eine Woche. Krieg in der Nachbarschaft stellt sogar die Pandemie in den Schatten. Ich möchte hier gar nicht viel dazu sagen – nur – es gibt einige Regionen auf dieser Welt in denen aktuell, und teilweise schon lange, Krieg herrscht, Menschen getötet werden und auf der Flucht sind. …

Corona ist immer noch da, zwar weiterhin leicht rückläufig, aber eine Inzidenz von 1.031,5 und dass man fast täglich von jemandem hört, der Corona hat, teilweise bereits zum zweiten Mal, trotz Impfung und Booster, trägt nicht gerade zur Entspannung bei.

Trotzdem wurde hier an verschiedenen Stellen, in sehr kleinem Rahmen, Fastnacht zelebriert. Wenigstens ein bisschen Normalität zwischen all den schlechten Nachrichten, die einen erreichen.

Ich habe das schöne Wetter am Samstag noch mal für ein wenig Gartenarbeit genutzt. So langsam kann der Frühing kommen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

>> Woche 103 im Corona-Ausnahmezustand <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 8 = 1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.