Monday Morning #3

Ups, letzte Woche ist der Monday Morning einfach ausgefallen,  bzw. die ganze Bloggerei – und eigentlich weiß ich gar nicht so wirklich warum. Ist auch egal – diese Woche melde ich mich wieder. Die schlechten Corona-Nachrichten gleich vorweg: die Inzidenz ist hier von ca. 180 Anfang Januar auf heute 475,4 angestiegen. Hessenweit sind wir ja sogar bei 626,7 und in Deutschland bei 528,2. Das war aber nach Weihnachten, Silvester, Skiurlauben und mit der Omicron-Variante wohl zu erwarten. Die Einschläge im Bekanntenkreis kommen auch immer näher. Daher habe ich letzte Woche auch das Homeoffice dem Büro vorgezogen, aber mit Schulkind kann man sich natürlich nicht total abschotten. Es bleibt spannend.

Marie hat diese Ihren Bosster-Termin. Nachdem die Stiko letzte Woche die Empfehlung rausgegeben hat, haben wir gleich einen Terin gebucht. Ihre Zweitimpfung ist ja jetzt auch schon über 5 Monate her, daher bin ich ganz froh, dass die U18jährigen jetzt auch eine Bossterimpfung bekommen können.

Mehr gibt es heute nicht zu berichten. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

>> Woche 97 im Corona-Ausnahmezustand <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 6 = 4

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.