Monday Morning #42

42 Wochen Corona in 2020 (zumindest wann es für uns „angefangen“ hat) und jetzt auch 42 Wochen Corona in 2021. Macht zusammen 84 Wochen im Corona-Ausnahmezustand. Wann daraus wohl ein Corona-Normalzustand wird? Die Inzidenz liegt hier heute bei 51,7, die Hospotalisierungsrate in Hessen bei 2,2, also weit entfernt von der kritischen Marke von 8.  Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich sage, bis auf die Maskenplicht leben wir hier eigentlich wieder unser normales Leben. Zumindest fühle ich mich aktuell in keinster Weise eingeschränkt. Aber da kann ich auch nur für mich sprechen.

Diese Woche habe ich Herbstferienurlaub. Wie immer gibt es eine kleine To-do-Liste mit der Prämisse „alles kann, nichts muss“. Mein Terminkalender ist erfreulich leer und im Garten steht auch keine Arbeit mehr an. Es wird also wohl seeehr entspannt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 5

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.