Monday Morning #41

Guten Morgen. Heute ist es hier eher wolkig, nach einem sonnigen Herbstwochenende mit viel Gartenaction. Da es die letzten Nächte schon ziemlich frisch war – inklusive Bodenfrost – habe ich beschlossen das Ende der Gartensaison einzuläuten und habe Gartengeräte, Deko, Möbel etc. in den Keller geräut. Die Tomaten wuden auch entsorgt und das Tomatenhaus kann nun wieder als Winterquartier für die weniger empfingdlichen Pflanzen dienen. Bis jetzt habe ich allerdings nur die Passionsblume in den Keller gestellt. Alle anderen Pflanzen dürfen noch ein wenig draußen bleiben.

Heute ist der erste Tag der Herbstferien, aber wie bereits letzte Woche geschrieben, wird hier dieses Jahr nicht nur gechillt. Ich werde wohl in meinem Urlaub nächste Woche richtig früh aufstehen müssen. Na ja, so hat man mehr vom Tag. 🙂

An der Corona-Front gibt es keine großen Änderungen. Die Inzidenz liegt heute bei 55,8. Seit heute gibt es keine kostenlosen Schnelltests mehr, denn man will die Impfverweigerer nicht noch unterstützen. Allerdings gibt es Ausnahmen z.B. für Kinder und Personen, die sich nicht impfen lassen können.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

>> Woche 83 im Corona-Ausnahmezustand <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 2

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.