Monday Morning #38

So langsam verabschiedet sich der Spätsommer in Richtung Herbst. Es ist merklich kühler und die Sonne lässt sich bisher heute auch noch nicht blicken. Am Wochenende habe ich tatsächlich mal angefangen ein weiteres Beet im Garten anzulegen. Das habe ich ja schon seit letztem Jahr vor. Da ich das aber nicht ebenerdig haben möchte, sondern etwas erhöht, wird das wohl noch ein längerer Prozess.

Sonst war es ein sehr ruhiges Wochenende mit ein bisschen Haushalt und viel Chillen. An der Corona-Front gab es letzte Woche wieder etwas Entspannung. Die Inzidenz hat sich seit letztem Montag halbiert und liegt heute bei 67,2. Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, daher heute etwas kürzer.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

>> Woche 80 im Corona-Ausnahmezustand <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

66 + = 75

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.