Monday Morning #37

Guten Morgen an einem wieder sonnigen Montag. Der September gibt dieses Jahr in Sachen Spätsommer alles. So als wollte er das doch etwas durchwachsene Sommerwetter wieder gut machen. Bei angenehmen Temperaturen kann man draußen Frühstücken, Grillen und im Garten herumwerkeln.

So langsam grooven wir uns in den Alltag mit all seinen Terminen wieder ein. Ich bin gespannt, ob das dieses Jahr den Winter über so weiter gehen kann. Für die Teenies findet ja auch noch die ein oder andere Veranstaltung statt, aktuell meist im Freien und meist mit 3G-Regel, aber Marie ist froh endlich mal raus zu kommen und feiern gehen zu können. Sie hat da die letzten 1 1/2 Jahr doch viel Teenieleben verpasst, was ohne Corona stattgefunden hätte.

An der Corona-Front gibt es einen weiteren Anstieg der Zahlen seit letzter Woche. Aktuell sind wir heute bei 118,9. Ich bin gespannt, was die Tochter heute Mittag berichtet, wie es in der Schule mit Tests und Maskenpflicht weiter geht, denn die beiden Präventionswochen, die Hessen nach den Sommeerferien angeordnet hatte sind ja eigentlich vorbei.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

>> Woche 79 im Corona-Ausnahmezustand <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

71 − = 63

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.