Monday Morning #3

Ich kann vermelden, dass nun auch die drei großen Schränke im Bügelzimmer leer sind. Der Inhalt hat endlich einen anderen Platz gefunden, wurde aussortiert oder zwischengelagert. Wenn also das Wetter dann mal besser wird, so dass wir einen Container bestellen können, kann es dann los gehen.

Momentan sind wir noch ziemlich eingeschnneit, aber heute ist alles nur noch nass und matschig. Wie vorhergesagt taut es. Am Samstag war ich aber noch mal im Schnee spazieren und habe ein paar Fotos mitgebracht. die seht ihr demnächst.

An der Corona-Front gab es hier im Odenwald eine leichte Verbesserung (von 181,0 letzten Montag zu 139,6 heute), aber die Zahlen sind immer noch viel zu hoch. Diese Woche sollen ja wieder Entscheidungen fallen, wie es weiter geht. Mal sehen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.