Monday Morning #4

Guten Morgen. Gerade eben schafft es die Sonne hier durch den Nebel. Frostig war es heute Nacht, aber von Schnee weit und breit keine Spur. Wir hatten ein richtig chilliges Wochenende, haben hier ein bisschen rumgewurschtelt und es uns gemütlich gemacht.

Auch für Marie ist die Zeit vor den Zeugnissen aktuell sehr entspannt. Jetzt starten wir wieder in unsere drei vollgepackten Tage, bevor es am Donnerstag wieder ruhiger wird. Nächstes Wochenende steht mit der Rathausstürmung dann der erste Fastnachtstermin an. Davon ist aber eigentlich nur Marie betroffen bzw. ich als Mamataxi.

Gestern habe ich mal meine Favoriten im Internet-Explorer ausgemistet und aufgeräumt. Das hatte ich ewig nicht gemacht. Einige Seiten gab es schon gar nicht mehr. Wie wär`s? So als Teil des Frühjahrsputzes?

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Und immer dran denken: lasst es euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 + 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.