Monday Morning #48

Guten Morgen. Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Wie auch die letzten Jahre, habe ich in der Woche vor dem ersten Advent Urlaub um in Ruhe zu dekorieren, ein paar Geschenke zu besorgen, etwas zu backen – um einfach die Vorweihnachtszeit etwas stressfreier anzugehen.

Sofern das bei den vielen Veranstaltungen und Klassenarbeitsterminen üerhaupt geht. Es ist schon verrückt, dass die Zeit, die eigentlich besonders besinnlich sein soll, meistes am hektischsten ist.

Zu allererst werde ich jetzt hier mal gründlich Hausputz machen mit Fenster usw., so dass ich dann morgen mit der Dekoriererei loslegen kann. Vielleicht kommen dann auch die weihnachtlichen Gefühle, die bis jetzt noch nicht vorhanden sind.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen und lasst euch nicht stressen.