Monday Morning #37

Ja, jetzt ist der Herbst tatsächlich hier angekommen. Daher habe ich das Wochenende genutzt und auch meine Deko angepasst. Am Samstag konnte ich auch kurz draußen noch ein bisschen was mmachen, aber sonst hat es quasi das ganze Wochenende geregnet. Wir haben auch kurz überlegt die Heizung anzustellen. Noch konnten wir widerstehen, aber wenn es so alt bleibt, dauert es sicher nicht mehr lange.

So haben wir es uns drin gemütlich gemacht und ich hatte Zeit die Bilder von unserem BUGA-Besuch am Mittwoch zu sichten. Die zeige ich euch dann im Lauf der Woche. Zwetschenkuchen wurde auch noch mal gebacken und Maries Kleiderschrank aussortiert. Wer hier Interesse hat – ich stelle die Sachen nach und nach bei Mamikreisel ein.

Ich wünsche euch ein schöne Woche. Das Wetter soll ja noch mal etwas besser werden. Lasst es euch gut gehen.