Monday Morning #25

Guten Morgen. Wir starten in die letzte hessische Schulwoche. Das Wetter ist auch wieder ein bisschen sommerlicher und so hoffen wir, dass es richtig sonnige Sommerferien werden.

Im Garten wird aktuell die zweite Partie Salat geerntet und wir warten darauf, dass die Tomaten endlich reif werden. Die Gurken sehen auch schon ganz gut aus, aber die brauchen noch ein bisschen.

Gestern war Marie mit einer Freundin in Heidelberg in der „Sprungbude“ – einer Trampolinhalle. Sie hatten sehr viel Spaß. Die Halle wurde erst dieses Jahr eröffnet und alles ist neu und modern. Auch mir als Zuschauer hat es sehr gut gefallen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 61 = 63

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.