Monday Morning #4

Für die Leute in Tal zur Info: seit Samstag liegt hier wieder etwas Schnee – allerdings mehr nass, als schön. Aber es vermittelt einen Hauch von Winter.

Am Wochenende fand hier die erste Fastnachtssitzung statt, allerdings nur mit Marie und ohne Markus und mich. Wir beide haben uns  die „Koch-Late-Night-Show“ von Alexander Herrmann in Aschaffenburg angeschaut. Kann man durchaus machen. Es war lustig, informativ und unterhaltsam.

Die erste Schulwoche letzte Woche verlief bei uns noch relativ entspannt. Hier gibt es am 2.2. Zwischenzeugnisse und da die Arbeiten bei Marie bereits alle vor den Ferien geschrieben wurden, haben wir jetzt eine kleine Verschnaufpause.

Ich hoffe, diese Woche bleibt auch noch entspannt. Habt auch eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 51 = 61

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.