Weihnachtsrückblick

Nun sind sie schon wieder vorbei, die Weihnachtstage. Lange hat man darauf hingefiebert, hingearbeitet und vorbereitet und dann sind sie doch immer so schnell wieder um.

Wir haben besucht und wurden besucht, haben beschenkt und wurden beschenkt, haben lecker gekocht und wurden lecker bekocht und hatten ein schönes, entspanntes Fest.

Was auf jeden Fall nun folgen muss, ist etwas sportliche Betätigung, denn das Essen war einfach wieder zu gut und reichlich. Heute und morgen gehe ich mal noch ein bisschen arbeiten. Aber auch das wird sich wohl ziemlich entspannt gestalten, da viele der Kollegen Urlaub haben.

Das Weihnachtswetter, war dieses Jahr nicht wirklich weihnachtlich, aber es sind kältere Temperaturen vorhergesagt. Mal sehen, ob es bald noch ein wenig Schnee gibt. Marie fände es toll.

Jetzt also mal 2 Tage Alltag und dann wieder 4 Tage frei. So kann das weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

70 + = 73

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.