Monday Morning #45

Willkommen in der neuen Woche. Wir haben ein relativ entspanntes Wochenende hinter uns. Es musste zwar Spanisch gelernt werden, aber sonst hatten wir keine Pläne. Mich hat es irgendwie gepackt und ich habe Vorratsraum, Waschküche und den Eingangsbereich ausgemistet und aufgeräumt. Das war wirklich mal nötig und wenn ich die Räume jetzt betrete, freue ich mich sehr, wie schön alles wieder aussieht.

Diese Woche steht also eine Spanischarbeit an. Ansonsten haben wir Normalprogramm und quasi die Ruhe vor dem Sturm. Die nächsten 14 Tage stehen dann nämlich ganz im Zeichen vom Musical und werden sicher ziemlich stressig, aber auch sicher wieder total schön.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 86 = 92

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.