Monday Morning #37

Wenn ich mir das Regenwetter heute so anschaue, war es gut, dass ich meine über 200 Blumenzwiebeln gestern im Garten versenkt habe. Mehr habe ich dann nicht mehr gemacht, denn das war anstrengend genug. Mir tut heute alles weh.

Demnächt muss ich mich dann mal noch dran machen die verblühten Pflanzen auf der Terrasse aufzuräumen. Aber diese Woche eher nicht, so wie die Wetteraussichten sind.

Passenderweise habe ich den gestrigen Tag dann ach noch genutzt, um die Frühing-/Sommer- in die Herbst-/Wintergarderobe zu wechseln. Da finden immer ein paar Platzwechsel in meinem Kleiderschrank statt.

Wie gesagt, an so einem Wochenende ohne Termine kann man mal richtig produktiv sein.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche. Macht es euc gemütlich bei dem usseligen Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.