Monday Morning #33

Na, habt ihr den „Monday Morning“ letzte Woche vermisst? Wir waren noch mal eine Woche im Allgäu und haben es uns gut gehen lassen. Wir haben in Oberstdorf und Umgebung ein paar Ausflüge gemacht, Marie hatte viel Spaß im Hotelpool und auch das Essen und Trinken kam nicht zu kurz. So haben wir die letzte Ferien- und Urlaubswoche noch mal richtig genossen.

Heute ist nun der erste Schultag nach den Ferien. Das ist immer eine spannende Angelegenheit.  Welche Lehrer stehen auf dem Stundenplan, wer sitzt neben wem, wo ist das Klassenzimmer? Und gerade der erste Punkt ist leider nicht ganz unwichtig für den weiteren Verlauf des Schuljahres. Mal sehen, was Marie heute Mittag berichtet.

Für mich geht diese Woche auch der Arbeitsalltag wieder los. Passend dazu soll es ja mal wieder Sommerwetter geben …

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gut gehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

74 − 67 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.