12 vom 12.08.2017

Heute ist es mal wieder so weit. Caro fragt nach zwölf Bildern von unserem heutigen Tag. Violá:

Erstes Frühstück wieder zu Hause – Urlaubswäsche – Urlaubsbilder sichten – Montag geht es wieder los …

Offensichtlich hat es hier ziemlich viel geregnet während wir weg waren – diesen Gartenbewohnern gefällt der Regen – verregneter Hibiskus – die bräuchten auch noch ein bisschen  Sonne.

Das Wetter heute (ohne Kommentar) – schnell noch einen Nudelsalat für das Regengrillen heute Abend gemacht – noch mehr Urlaubswäsche – Feierabend.

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

76 − = 67

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.