Monday Morning #7

Guten Morgen. Das zweite Fastnachtswochenende liegt hinter uns. Am Samstag hatten wir einen schönen Abend auf unserer 2. Prunksitzung und gestern hatte Marie noch einen Auftritt auf der Kindersitzung in der Kreisstadt. Ich habe den restlichen Sonntag wie erwähnt mit meinem Bildbearbeitungsprogramm verbracht.

Da wir gestern dann so gar keine Lust hatten uns an den Herd zu stellen, waren wir abends noch lecker im Nachbarort essen. Ich muss mich jetzt ein bisschen mit meiner Putzerei beeilen, denn um 12 Uhr darf ich mich heute ein Stündchen von der Kosmetikerin verwöhnen lassen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Das Wetter soll ja fast frühlingshaft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 2 = 1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.