Find ich gut – mein Kalender

Ich muss ja sagen, trotzdem ich sehr oft digital unterwegs bin benutze ich – zusätzlich – immer noch einen analogen Kalender. Auch für das nächste Jahr habe ich mir schon meinen Planer zugelegt, den ich euch hier kurz zeigen möchte.

b2016-10-25-013

Für mich hat sich der A5-Spiralkalender von teNeues in den letzten Jahren gut bewährt. Eine Woche auf einer Seite bietet mir einen guten Überblick und die 5 Zeilen, die man pro Tag zur Verfügung hat reichen in den allermeisten Fällen aus. Und vor Allem hat man Linien auf die man ordentlich schreiben kann, was mir persönlich sehr wichtig ist.

b2016-10-25-014

Für 2017 habe ich mir das Thema „New York“ ausgesucht. Außerdem gibt es noch „London“, „Paris“, „Landscape“ (den habe ich dieses Jahr) und „Country House“. Meinen Urlaub letzte Woche habe ich u.A. dazu genutzt schon einmal die Geburtstage und Ferien einzutragen, so dass ich jetzt gut vorbereitet bin, falls schon Termine für das neue Jahr kommen. So lange ist es ja nicht mehr hin …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 5 = 5

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.