Monday Morning #43

Guten Morgen. Leider scheint die Sonne schon ein paar Tage nicht mehr so schön wie auf den Bildern unten. Na ja, gestern war das Wetter eigentlich ganz o.k., aber da wir den Tag damit verbracht haben unseren Keller auszumisten, haben wir nicht wirklich viel davon mitbekommen.

b2016-10-05-054

Generell würde ich sagen, dass es seit letzter Woche so „richtig“ Herbst ist. Die Blätter verfärben sich zunehmend und es liegt erstmals richtig viel Laub auf den Straßen und auch auf dem Waldboden. Und das nebelige und nasse Wetter tut sein Übriges, so dass man sich gerne mit einem Tee zu Hause einkuschelt. Das werde ich diese Woche auch mal tun, denn ich habe Urlaub.

b2016-10-05-076

Eine kleine To-do-Liste habe ich mir natürlich schon geschrieben, aber – alles kann, nichts muss … Da auch Markus zu Hause ist, können wir die freien Tage richtig genießen.

b2016-10-16-028-kopie

Obwohl … in zwei Monaten ist Weihnachten. Nur mal so, damit es für alle nicht wieder so überraschend kommt 😉 Bis dahin gibt es noch Einiges zu tun.

b2016-10-16-030-kopie

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Lasst es euch gutgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

89 + = 91

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.