12 vom 12.09.2016

Wie heute Morgen versprochen hier noch meine 12 Bilder vom Tag:

b2016-09-12-001

Guten Morgen – Kaffee und Zeitung – summerfeeling – Einkaufen.

b2016-09-12-002

Wieder auf dem Heimweg – Yogaausstattung – Monday Morning auf dem Blog – Hausfrauenmontag.

b2016-09-12-003

Heute kocht der Thermi – Kaffeezeit – Müslivorrat auffüllen – auf zum Zumba.

Alle Bilder vom heutigen Tag sammelt Caro.

1 Kommentar

  1. *hihih* hier hat heute auch die küchenmaschine gekocht, so konnte ich in ruhe bloggen – eine super win-win situation 😀
    nur leider ist unser müsliglas immer noch leer, das schiebe ich jetzt schon „ewig“ vor mir her.

    na, was nicht ist, kann ja noch werden 😉

    liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.