Monday Morning #21

Guten Morgen, heute mal nicht zu einem sonnigen Montag. Dafür war das Wochenende um so schöner und das ist doch besser, oder? Am Samstag haben wir Marie’s Geburtstag mit den Mädels mit einem Fotoshooting nachgefeiert. Alle hatten super viel Spaß und es sind tolle Bilder entstanden.

b2016-05-13 011

Diese Woche steht uns nun die letzte kurze Woche bevor. Im Mai ballen sich die Feiertage hier ja geradezu, dafür sieht es im Rest vom Jahr damit ziemlich mau aus. Also werden wir das kommende lange Wochenende noch mal richtig genießen.

b2016-05-13 012

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass sich die Sonne bald wieder blicken lässt. Gestern konnte ich noch ein paar Gartenbilder machen. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja noch mal im Gartentagebuch vorbeischauen.

b2016-05-13 014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

41 − = 37

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.