Monday – äh nein – Tuesday Morning #13

Die Nachosterwoche startet erst am Dienstag. Und da wir über die Feiertage viel lieben Besuch empfangen durften, blieb der Rechner auch die meiste Zeit aus. Es waren schöne Tage, die nun noch von einer Woche Osterurlaub für uns alle gekrönt werden. Nicht dass wir wegfahren würden, aber eine Woche ohne Termine, ohne früh aufstehen und mit viel Zeit zum Vertrödeln finde ich klasse.

b2016-01-08 026

 

Der Frühling wollte sich hierzulande leider immer noch nicht richtig einstellen. Wettertechnisch ist das wirklich noch ausbaufähig. So zieht es mich auch noch gar nicht raus in den Garten. Mal sehen, ob das diese Woche noch anders wird.

b2016-02-24 033Ob mit oder ohne Urlaub wünsche ich euch eine tolle woche. Lasst es euch gut gehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

71 − = 61

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.