YouTube V

Heute stelle ich euch mal wieder ein paar YouTube-Kanäle vor, die ich sehr gerne schaue. Heute steht das Sammelsurium unter dem Oberbegriff „Kochen“.

Sallys Welt

Sally backt und kocht mit Leidenschaft. Sie ist mit einem Türken verheiratet, hat gerade eine zweite Tochter bekommen und betreibt auch einen Shop mit den Utensilien, die sie gerne benutzt.

Yumtamtam

Der Kanal wird in Zusammenarbeit mit Edeka erstellt, was man aber kaum merkt. Hier sind drei auch aus anderen Kanälen bekannte Youtuber am Kochen und Backen.

Yummypilgrim

Der Kochkanal von Youtuberin Mira (funnypilgrim) liefert regelmäßig tolle Koch- und Backideen.

allrecipes Deutschland

Sehr gut gefallen mir auch die Videos auf dem Kochkanal allrecipes Deutschland. Mal eine andere Art der Darstellung ohne viel Gelaber 🙂

Esslust

Auch hier kann man sich leckere Anregungen holen, um immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren.

BBQ aus Rheinhessen

Wer eher auf Outdoorkochen steht, findet hier einen tollen Kanal mit Grillrezepten.

Natürlich gibt es auch einige Kanäle, die sich auf das Kochen mit dem Thermomix spezialisiert haben z.B. Tanjas Thermi TV, die Thermimaus, die Thermifee oder das Thermosternchen.

Gartengemüsekiosk

Hier könnt ihr einen Selbstversorgergarten durchs Gartenjahr folgen und euch Tipps für den Obst- und Gemüseanbau holen.

Bereits 2014 hatte ich euch die Kanäle von chefkoch.de und Sweet&Easy-Enie backt vorgestellt, will sie der Vollständigkeit halber hier aber noch mal erwähnen.

So, dann lasst euch mal inspirieren und – guten Hunger 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

57 + = 64

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.