[Find‘ ich gut] Gartenbücher

Zwei tolle Bücher zum Thema „Garten“ habe ich mir dieses Jahr besorgt. Nicht, dass schon einige Exemplare meine Bücherregale bereichern würden …

b2015-04-10 002Das erste Buch befasst sich allgemein mit dem Thema Gärtnern, denn trotzdem unser Garten ja nun schon ein paar Jahr besteht, sehe ich mich immer noch als „Anfänger“ und was das Thema Gemüseanbau angeht, sowieso.

b2015-04-10 004Das zweite Buch widmet sich speziell dem „Hochbeet“ und das ist ja dieses Jahr auch das Hauptthema in unserem Garten – unser neues Hochbeet. Bis jetzt muss ich sagen, wächst und gedeit dort alles prima. Ich werde euch demnächst mal wieder ein aktuelles Bild ins Gartentagebuch stellen.

Beide Bücher gefallen mir sehr gut und waren für meine Zwecke bestens geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − = 17

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.