Monday Morning #19

Das verlängerte 1. Mai Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei. Bei uns stand es hauptsächlich im Zeichen der Geburtstagsfeierei – Samstag reinfeiern in Markus‘ Geburtstag mit einem gemütlichen Grillabend und Sonntag dann noch mal Familienkaffee.

b2015-04-16 099Diese Woche steht dann Marie’s Geburtstag an. Der 10. – die erste zweistellige Zahl.  Aber erst einmal geht sie am Mittwoch noch auf Klassenfahrt. Für Marie also eine ereignisreiche Woche.

b2015-04-16 101Das Wetter soll ja diese Woche wohl ganz gut werden und ich hoffe, dann tut sich im Hochbeet endlich mal was. Bis jetzt ist da nämlich noch nicht so viel zu sehen. Alleine die Kapuzinerkresse ist gut aufgegangen und die Zwieblen und der Salat wachsen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

b2015-04-16 103Jetzt werde ich erst einmal meine To-do-Liste für heute schreiben und mich dem Hausfrauenmontag widmen. Wat mut, dat mut …

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

b2015-04-16 105

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

39 − = 31

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.